Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

14. März 2010

Keine Brücke für die Brücke

Filed under: Allgemein — Hasso @ 16:04

Sonntag, den 14.03.2010, die Temperaturen steigen, für die Müritz wurden 1.9 Grad C angezeigt, und die Luft hat schon die Plusgrade erreicht. Das Eis an der Badestelle zeigt schon erhebliche Risse. Alles keine Gründe uns vom Bade abzuhalten. Doch was ist mit unserem Zugang, dem „Laufsteg“ geschehen? Wer will uns am Bade hindern?
Aus unserem Zugang ist ein unüberbrückbares Stück zur Reparatur herausgenommen wurden und das Schild begrüßt uns. Ein Glück, dass das Eis noch trägt, so konnten wir, Uwe und ich, glücklich unsere Badestelle erreichen und uns doch noch Gutes tun!

1 Kommentar

  1. Hallo Hasso,
    ich freue mich dass Ihr letze Woche baden konntet
    mit Hindernissen.
    Diese Woche hielt das Eis leider nicht mehr und
    wir konnten unser gewohntes Bad nicht nehmen.
    Heute mussten wir „notgedrungen“ vom Ufer aus ins
    Wasser.

    Kommentar by Riedel — 21. März 2010 @ 17:51

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress