Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

21. Februar 2010

Fasching (nach Aschermittwoch)

Filed under: Allgemein,Bilder — Rüdiger Prehn @ 16:15

Auch wenn nach Aschermittwoch alles vorbei sein soll – wir feiern auch danach noch Fasching. Mit Gästen aus Rechlin und Franken, Vertretern der Presse und zahlreichen Zuschauern ging es in das mit Säge, Vorschlaghammer und Bootshaken vergrößerte Eisloch. Danke an Christoph für die Unterstützung bei der Eislochvergrößerung.

„Mehr Netto vom Brutto“ gilt bei uns an jedem Wochenende. Erst lassen wir ein Teil vom Brutto fallen, um dann in fast nur Netto in die Müritz zu steigen.

1 Kommentar

  1. Hallo Rüdiger,
    die Bilder sind sehr schön. Jetzt habe ich gefunden wo man anklicken muss.
    Martina

    Kommentar by Riedel — 1. März 2010 @ 20:06

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress