Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

4. Mai 2009

Abbaden der Warener Eisvögel am 03.05.2009

Filed under: Allgemein — Rüdiger Prehn @ 17:27

Und wieder ist eine Winterbadesaison zu Ende. Und was für eine! 48 Tage war die Müritz mit Eis bedeckt.
Der letzte Badetag war ein sonniger Tag mit ca. 18 Grad Luft- und 12 Grad Wassertemperatur. Traditionell beendeten wir die Saison mit einem Grillen nach dem Bad. Dazu hatten sich 12 Bader und Freunde und Ehepartner getroffen. Auch Ferdianad (88 Jahre) ließ es sich nicht nehmen, mit uns die Saison zu beenden.
Ich bin leider nicht zum Fotografieren gekommen, aber vielleicht schickt mir ja der eine oder andere noch einige Bilder vom Tag.

Damit wir uns zum Start in die neue Saison auch noch wieder erkennen, wurden Sommertreffen vereinbart.

Sommertreffen
Was Wann Wo
 gemütliches Beisammensein  Sonnabend, 30.05.09  bei Rüdiger
 Radtour  Sonnabend, 13.06.09  Treffpunkt Steinmohle
 gemütliches Beisammensein  Freitag, 24.07.09  bei Jutta
 Ausflug nach Varchentin  Freitag, 07.08.09  bei Martina
 Ausflug nach Carlshof  Freitag, 18.09.09  bei Jürgen

 

Ca. eine Woche vor den Terminen wird es einen Telefonrundruf zur genaueren Abstimmung geben.

Die neue Saison beginnt am 03.10.09 um 10 Uhr im Volksbad.

Allen einen schönen Sommer.

2 Comments

  1. Habe es gelesen, prüfe die Termine und melde mich. Martina

    Kommentar by Riedel — 4. Mai 2009 @ 20:40

  2. freue mich auf unsere Treffen. Was ist mitzubringen?
    Schöne Tage!!

    Kommentar by Hasso — 26. Mai 2009 @ 05:46

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress