Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

14. Februar 2009

Eisbaden am 14.02.2009

Filed under: Tagebuch — Schlagwörter: — Rüdiger Prehn @ 21:11

Immer noch ist die Müritz mit einer ca 20 cm dicken Eisschicht geschlossen. Geschwächt durch Urlaub und Eisbadertreffen in Ahlbeck waren wir heute nur zu dritt: Hasso, Erich und Rüdiger.

Eislochpflege, Warmlaufen und dann ab ins Eisloch.

Wassertemperatur: 0° Celsius
Lufttemperatur: -4° Celsius

2 Comments

  1. das Wasser hatte laut Wasseramt am 13.02.2009 eine Temperatur von 2,2 Grad, 0 Grad ist wirklich etwas eisig! Ansonsten waren beide Badetage toll

    Kommentar by Hasso — 15. Februar 2009 @ 17:48

  2. Das Wasserstraßenamt misst in 1 Meter Tiefe. Die Temperatur unterm Eis liegt um 0° Celsius.

    Kommentar by Rüdiger — 15. Februar 2009 @ 19:48

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress