Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

8. Februar 2009

Eisbader Fasching 2009

Filed under: Aktuelles,Tagebuch — Schlagwörter: — Rüdiger Prehn @ 12:36

Eisbaderfasching ist immer was besonderes. Durch die Ankündigung in der Regionalpresse hatten wir dieses Jahr auch zahlreiche Zuschauer. Herzlichen Dank an diejenigen, die sich mit Blumen für jeden Bader bedankten.

Laufen, umziehen, Holzkohle anbrennen, Gruppenfoto, Baden, H0lzkohle anbrennen, umziehen, aufwärmen. Zum Glück hatte Herbert während wir badeten schon den Glühweinkessel angeheizt. Die Holzkohle aus em Vorjahr wollte und wollte nicht glühen. Aber mit dem Einsatz aller Kräfte haben Norbert und ich sie doch zur Wärmeabgabe gezwungen. Dadurch konnte Hasso die echten Thüringer grillen, die gingen weg wie warme Brötchen.

In der Galerie einige Fotos vom Tag.

1 Kommentar

  1. Der Eisbaderfasching ist immer ein Höhepunkt der Eisbadersaison. Natürlich sind unsere Kostüme nicht so bunt, trotzdem sind wir immer kreativ!
    Schön fand ich, daß wir unsere Kranken, Peter (unser Chef), der zum Feste noch einen polnischen Honiglikör spendierte, und Hans, begrüßen konnten.
    Wir wünschen ihnen, auch Barbara, gute Besserung! und unserem Ferdinant einen guten Umzug! Hasso

    Kommentar by Hasso — 15. Februar 2009 @ 18:17

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress