Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

25. Januar 2009

Fasching der Eisvögel

Filed under: Aktuelles — Schlagwörter: , — Rüdiger Prehn @ 22:32

Am 08. Februar 2009 startet der Eisvögelfasching im Warener Volksbad. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Um 10 Uhr erfolgt der kostümierte Einstieg ins Eisloch.

4 Comments

  1. Nach dem üblichen Erwärmungslauf erfolgt um 10 Uhr der kostümierte Einstieg in das Eisloch in der Müritz.

    Kommentar by Rüdiger — 28. Januar 2009 @ 14:40

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser neu gestalteten tollen Webseite. Bin ein großer Fan von den Warener Eisvögel und freue mich jetzt sehr, neue Fotos sehen zu können und immer aktuell bei Euch sein zu können. Habt noch viele schöne
    kalten Tage zusammen und schwimmt nicht zu weit raus ;-)).

    Viele Grüße aus dem Schwaben-Land.

    Margit Seemüller

    Kommentar by Margit — 28. Januar 2009 @ 21:16

  3. Hallo Margit,
    habe ein wenig gebraucht, um Dich einordnen zu können. Dabei sind unsere Fans im Schwabenlande ja nicht so zahlreich. Ich kenne da nur noch meine Söhne (Beilstein und Frickenhausen). Die zittern immer schon beim Zusehen.
    Gibts im Ländle eigentlich auch ein Eisloch, so dass Du uns nacheifern kannst.
    Danke für das Lob zur Website, WordPress machts halt möglich.
    Eiskalte Grüße (die Müritz ist wieder mal geschlossen 8-))
    Rüdiger

    Kommentar by Rüdiger — 31. Januar 2009 @ 17:25

  4. Hallo Rüdiger,
    leider gibt es in meiner Ecke keine Eislöcher ;-(. Herzliche Grüße an Peter dass Er bald wieder auf den Füssen ist und die Müritz unsicher machen kann :-).
    Grüße an alle Warener Eisvögel
    Margit

    Kommentar by Margit — 1. Februar 2009 @ 16:24

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress