Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

6. Februar 2010

Wir hatten einen Gast

Filed under: Aktuelles,Bilder — Schlagwörter: , — Rüdiger Prehn @ 19:38

Heute hatten wir einen Gast. Aus der Zeitung und dem Fernsehen hatte Anne-Marie Fritz von den Warener Eisvögeln gehört und sich gesagt: „Das will ich auch!“

Gesagt, getan! Heute war Anna-Marie in Begleitung ihrer Geschwister und ihrer Eltern um 10 Uhr im Volksbad. Fix war sie umgezogen und ruck-zuck im Wasser. Beim ersten Mal nur an der Leiter hängen – das reichte nicht, also gleich noch mal ins Wasser und etwas schwimmen.

Unser Gast am 06.02.2010

Hut ab vor deinem Mut. Wir würden uns freuen, wenn Du öfter kämst und mit uns ins kalte Wasser steigst.
Wir sehen uns im Eiswasser!

2 Comments

  1. Es hat mir spaß gemacht.Meine Geschwister wollen es auch mal versuchen.Mein Name ist aber Anne-Marie Fritz.Es war nicht mal kalt.

    Kommentar by Fritz — 6. Februar 2010 @ 21:34

  2. jaa so kenn ich meine cousinen =) ich hoffe sie haben noch viel Spaß…
    ganz schön mutig !!!

    Kommentar by max — 22. Februar 2010 @ 20:22

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress