Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

2. Juni 2009

Erstes Sommertreffen ist gelaufen

Filed under: Tagebuch — Schlagwörter: — Rüdiger Prehn @ 17:01

Am 30.05. trafen sich einige Eisvögel mit Ihren Partner bei herrlichem Wetter in der Dorfstraße in Warenshof. Nachdem wir uns bei Pizza und gegrilltem Geflügel gestärkt hatten, sprachen wir über alle möglichen Themen, die Menschen zwischen 80 und 42 Lebensjahren mit zum Teil gleichen Interessen so bewegen. 

 

Es ist angeschnitten!

Es ist angeschnitten!

 

Heute ist es egal!

Heute ist es egal!

Als die Dämmerung eintrat, waren sich alle einig – ein gelungener Abend. Leider stellten wir fest, das aus der Sicht des Abends keiner der Anwesenden am 13.06.09 an der geplanten Radtour teilnahmen kann.

Mach aber nichts, wir waren ja nur ein Teil der Gruppe. Die anderen, die diesmal nicht dabei sein konnten, kommen auch ohne uns klar.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress