Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

31. Juli 2009

Neue Termine für Sommerhöhepunkte

Filed under: Aktuelles — Schlagwörter: — Rüdiger Prehn @ 05:55

Bekanntlich ist das einzig Stabile die Veränderung. Also haben sich die Termine für unsere Sommervorhaben auch geändert. Hier die Übersicht.

Sommertreffen
Was Wann Wo
gemütliches Beisammensein Sonnabend, 30.05.09 bei Rüdiger
gemütliches Beisammensein Freitag, 24.07.09 bei Jutta
Ausflug nach Varchentin Freitag, 04.09.09 bei Martina
Ausflug nach Carlshof Freitag, 18.09.09 bei Jürgen
Anbaden Sonnabend, 03.10.09 Volksbad Waren (Müritz)

Bis dahin!

4. Juli 2009

Wir trauern um unseren Sportsfreund Ferdinand Stahlberg

Filed under: Allgemein — Rüdiger Prehn @ 19:30

Der älteste Eisvogel, unser Ferdinand Stahlberg, hat seinen Lebensweg im Alter von fast 89 Jahren vollendet. Ferdinand war seit Oktober 1985 in unserem Sportverein aktiv. Auch in der letzten Wintersaison badete er mit uns. Ferdinand hatte immer einen flotten Spruch, ein Gedicht oder Sketch auf den Lippen. Wir haben ihn für seine Sportlichkeit in seinem Alter stets bewundert.
Ferdi, wir werden Dich nicht vergessen.

Powered by WordPress