Blog der Warener Eisvögel Mitstreiter sind immer willkomen!

25. April 2009

Warener Eisvögel beim Abbaden 2009 in Warnemünde

Filed under: Reiseberichte — Schlagwörter: , — Rüdiger Prehn @ 21:32

Am 25.04.2009 fand in Warnemünde das 20. Warnemünder Abbaden statt. Dabei waren auch 6 aktive Warener Eisvögel. Die Videos entstanden mit meinem Handy. Nur eines wurde etwas nachbearbeitet.

Wir waren dabei!

Ein Rundblick

Aus Neptuns Rede

Die Taufe der neuen Warenmünder Seehunde

3. April 2009

Rudi, erster Festartikel

Filed under: Tagebuch — Schlagwörter: — Rudi @ 16:40
uwe  friert

uwe friert

VERANSSTALTUNG AM  03o04,2009

<die Bilddateien sollten auch einen  Namen bekommen, der etwas übertr Inhalt und Anlaß aussagt.

Übungsversuch

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: — Martina @ 16:37

Da ich nicht weiss wie “ bloggen“ funktioniert lädt Rüdiger uns ein zum Übungsversuch mit Erläuterungen.

Hurra so Stück für Stück kapiere ich es und bin stolz auf mich.Freue mich hinterher auf die gesellige Runde.

 Martina

Fasching 2009

Fasching 2009

Training zum Artikelschreiben im Blog

Filed under: Tagebuch — Schlagwörter: , — Rüdiger Prehn @ 16:37
Unser Fasching

Unser Fasching

Am 03.04.09 trafen wir uns zum gemütlichen Abend. Einige wollten zunächst aber kennen lernen, wie man Artikel in unserem Blog schreiben kann.

Martina, Rudi, Hasso und Erich ließen sich von Rüdiger in den Blog einweisen.

Erichs erster Testartikel

Filed under: Tagebuch — Schlagwörter: — Erich @ 16:37

Am 03.04.09 haben wir in der Schule die ersten Übungen zum Block Eisbaden am Volksbad trainiert.

das Ungeheuer aus der Müritz

Filed under: Aktuelles — Schlagwörter: , — Hasso @ 16:36
das war es nicht...

das war es nicht...

Unlängst, ja das glaubt man kaum hatte ich einen tollen Traum. Die Müritz war ganz zu gefrohren und es zog ganz mächtig an den Ohren. Plötzlich bewegte sich das Eis oh Schreck und das ganze Wasser das war weg. usw.

Powered by WordPress